Impressum der Internetseite "www.teckel-von-najaden"

Für Inhalt und Design ist als Betreiberin der Seite verantwortlich: 
Inge Blümel 
Birkenweg 14
24242 Felde 
Tel.:  04340/49 90 830  
mob.: 0172/94 44 510

email:
ingebluemel@gmx.de

 

Hinweis:

Gemäß Paragraph 28 Abs. 3 BDSG (BundesDatenSchutzGesetz) ist die Weitergabe
meiner Mailadressen und anderer in dieser Website genannten Mailadressen an
kommerzielle Adressensammlungen, sowie deren Verwendung zum Zwecke der Werbung
oder der Markt- oder Meinungsforschung ausdrücklich untersagt.
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 -"Haftung für Links" hat das Landgericht
(LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der
gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert
werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten die in Seiten zu finden sind, welche
von dieser Website aus gelinkt sind, deren Mailadressen oder Newsletter eventuell genannt
werden. Ich mache mir diese Inhalte nicht zu eigen! Meine Mails oder Newsletter sind nur für
den persönlichen Gebrauch gedacht. Sie dürfen weiter gegeben werden, solange dies
unentgeltlich, vollständig und unverändert geschieht. Eine sonstige Weitergabe, Vervielfältigung
oder Verwertung, auch in Teilen, bedarf meiner vorherigen schriftlichen Zustimmung.